Haare Föhnen oder mit nassen Haaren ins Bett?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Föhnen!!! 65%
Ich geh mit Nassen Haaren ins Bett! 34%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe relativ lange haare und bei mir dauert es immer sehr lange bis meine haare beim föhnen dann endlich trocken sind. Ich gehe also immer mit nassen Haaren ins Bett und bis her hatte ich noch keine probleme. Einfach nach dem duschen die Haare ein bisschen trocken tupfen (nicht rubbeln, ist ungesund für die haare, auch wenn bluelight girl da was anderes behauptet). Naja ich hatte nach dem aufstehen noch nie fettiges haar oder sontiges wie kopfschmerzen.

Föhnen!!!

Früher bin ich immer mit nassen Haaren ins Bett am nächsten hatte ich dann immer höllisch kopfweh seitdem föhne ich sie immer aber so lange es noch geht lieber mit nassen Haaren ins Bett wenn deine Haare gesund bleibn sollen:)

Föhnen!!!

Ich föhne meine Haare immer. Sonst hol ich mir doch noch einen Schnupfen und mach mein Kopfkissen nass. Sonst wird das Kissen feucht, dann wird das feuchte Kopfkissen noch mit Körperwärme beheizt und schon ist die Schimmelbakterienzüchtungsfarm fertig! schauder

Was möchtest Du wissen?