Haare Föhnen oder mit nassen Haaren ins Bett?
Was findet ihr besser, mit nassen Haaren ins Bett gehen, oder vorher Föhnen?
23 Stimmen
20 Antworten
Ich habe relativ lange haare und bei mir dauert es immer sehr lange bis meine haare beim föhnen dann endlich trocken sind. Ich gehe also immer mit nassen Haaren ins Bett und bis her hatte ich noch keine probleme. Einfach nach dem duschen die Haare ein bisschen trocken tupfen (nicht rubbeln, ist ungesund für die haare, auch wenn bluelight girl da was anderes behauptet). Naja ich hatte nach dem aufstehen noch nie fettiges haar oder sontiges wie kopfschmerzen.
Ich föhne nie.. dafür gibt's ein Handtuch :) vielleicht nicht unbedingt für lange Haare.. :P Aber mit nassen Haaren ins Bett ist doof..
- Kissen nass
- (zumindest bei mir) Wenn ich morgens aufstehe liegen die Haare nicht
- Nass=kalt -> trocken=warm.. Wer will kälte im Bett?
Früher bin ich immer mit nassen Haaren ins Bett am nächsten hatte ich dann immer höllisch kopfweh seitdem föhne ich sie immer aber so lange es noch geht lieber mit nassen Haaren ins Bett wenn deine Haare gesund bleibn sollen:)
Es geht nicht darum was irgendjemand besser findet. Es geht darum dass es weder für Haare noch für Kopfhaut gut ist mit nassen Haaren ins Bett zu gehen!
Ich bin immer mit nassen haaren ins Bett. da ich mir aber gestern einen kurzen Bob hab schneiden lassen muss ich jetzt wohl föhnen da meine haare total die Struktur verändert haben --> von glatt zu lockig?! LG :D
Wieso ist mit nassen haaren doof? Ich versteh's nicht!