Was tun vor dem föhnen?

2 Antworten

auf jedenfall solltest du ein Htzespray drauf machen, damit deine Haare durch die hohe Temperatur des Föhns nicht kaputt gehen. dann kannst du schaumfestiger nehmen, dann lässt es sich einfacher föhnen und bleibt auch länger so. mit Wax oder Gel DANACH kannst du einige Haarpartiene nochmal speziell "kleben" mit Haarspray DANACH kannst du die Frisur fixieren. auf keinen Fall Wax, Gel oder Haarspray vor dem Föhnen drauf....

ja,erst haarschaum (oder sonstiges) in die nassen haare geben,dann föhnen und dann haarspry :)

ok vielen dank

0

Haare wellen- mit Haarspray fixieren? Stylinghilfe!

Also ich hab lockiges Haar, aber ich würde mir mit nem Lockeneisen gern große Wellen ins Haar biegen. Wie macht man das? Muss man vorher Haarschaum oder was weiß ich reinkneten? Oder danach Haarspray? Damit es in der Form bleibt?

Sonst springen die Haare ja wieder zurück..

Brauche eure Haartips!

...zur Frage

Haarspray haargel oder Wachs?

Hallo Leute ich hab ein Problem und zwar stehen ich jeden Morgen von der im Titel genannten frage... Ich hab oben ca 10 cm langes Haar sehr dick und an der Seite 4mm. Wenn ich haarspray benutze halt es aber es verklebt halte den Abstand alles ein und benutze nicht viel hab auch kein billig. Haarspray. Beim haarwachs halt es nicht richtig aber es sieht gut aus nicht fettig.. Haargel verklebt minimal halt den ganzen Tag aber glänzt.... Wie macht ihr eure Haare?? Könnt ihr mir was empfehlen???

...zur Frage

Sehr trockene Haare? Wie vermeiden?

Heute morgen habe ich einen Schreck bekommen, wie trocken meine Haare nach dem Kämmen aussahen. Ich frage mich, wie ich das verbessern kann. Ich benutze ab und zu Haaröl und eine Kur. Ich föhne meine Haare nie und gehe also mit nassen Haaren, ohne sie danach zu kämmen, ins Bett.

Ist es besser, meine Haare abends zu föhnen oder macht es das noch schlimmer?

Wie sollte ich das in der Haarroutine am besten handhaben? Tipps?😕

...zur Frage

Haare vorne kaputt vom föhnen ( Mann)?

Hallo, ich hab vorne meine Haare total kaputt also trocken und die Haare sind halt recht dünn geworden.. kann man irgendwas dagegen machen? Habe mittlerweile seit 1 Monat aufgehört meine Haare zu föhnen aber es bringt trotzdem nichts..

...zur Frage

Kann ich um diese Uhrzeit noch Haare föhnen?

Hey. Ich hab vorhin erst geduscht, bin davor nicht zu gekommen. WIr wohnen halt in ner Doppelhaushälfte. Kann ich da jetzt noch föhnen oder ist das zu laut?

...zur Frage

Haarspray-Ersatz?

Ich habe ein Problem: Ich muss gleich zur Schule, aber meine Mutter hat vergessen Haarspray zu kaufen und deshalb habe ich jetzt keins. Allerdings sind meine Haare immer so wiederspenstig, dass sie ohne Haarspray nach 10 Minuten wieder so sind, wie nach dem Aufstehen (sehr schlimm! ^^). Und deshalb will ich wissen, ob es irgendetwas gibt, was so wie Haarspray hält (oder zumindest ein bisschen)? Ich habe auch kein Haarschaum oder sonstiges hier. Ich hoffe jemand kann mir helfen!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?