Was tun vor dem föhnen?

2 Antworten

auf jedenfall solltest du ein Htzespray drauf machen, damit deine Haare durch die hohe Temperatur des Föhns nicht kaputt gehen. dann kannst du schaumfestiger nehmen, dann lässt es sich einfacher föhnen und bleibt auch länger so. mit Wax oder Gel DANACH kannst du einige Haarpartiene nochmal speziell "kleben" mit Haarspray DANACH kannst du die Frisur fixieren. auf keinen Fall Wax, Gel oder Haarspray vor dem Föhnen drauf....

danke

Wieso nix vorher drauf mache ich schon seit Jahren

ja,erst haarschaum (oder sonstiges) in die nassen haare geben,dann föhnen und dann haarspry :)

ok vielen dank