Selber Föhnen beim Friseur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den Föhn erhältst du vom Friseur (auch die Bürsten, wenn nötig) und geföhnt wird halt selber. Kostet dann auch weniger :-)

Nein, da ist alles vorhanden,was du brauchst.Du föhnst dir halt nur deine Haar und die Frisur,die du möchtest,selbst! Ich find das okay,weil man meistens nicht so aussieht,wie man möchte,wenn es der Friseur macht ;-) Falls du unsicher bist,ruf einfach vorher an und frag nach!

Nein die haben da sicher einen den du dann benutzen kannst!

meistens kannst du dann den von dort nehmen :)

Die haben alles da. Selber föhnen kostet auch weniger.