Eigentlich wird die Patrone beim Verschließen des Füllers durch einen Stift automatisch geöffnet.Kann es sein,dass du die falschen Patronen gekauft hast,die nicht zur Marke deines Füllers passen? Eventuell mit dem Füller und den Patronen mal in ein Schreibwarengeschäft gehen!

...zur Antwort

Du kannst den Kühlschrank mit Essigwasser reinigen oder einen spezielles Kühlschrank Hygiene-Reiniger kaufen.Der basiert auf Bio-Alkohol und neutralisiert auch Gerüche.Eine Gefahr besteht überhaupt nicht!

...zur Antwort

Ich habe bisher nicht gehört,dass Lavendelöl den Haarwuchs fördert!Zum einen ist dichter Haarwuchs genetisch bedingt und wird teilweise auch positiv beeinflusst von Lebens-und Ernährungsweise! In den südlichen Ländern gilt allerdings Rizinusöl als Geheimtipp das auf z.B. Augenbrauen und Wimpern aufgebracht wird um den Haarwuchs zu fördern!

...zur Antwort

Warum solltest du das nicht tun? Es sei denn ihr seid zerstritten ...?Eine neue Beziehung oder Freundschaft einzugehen heißt nicht mit allem "Anderen" brechen zu müssen!Voraussetzung ist,dass man offen und ehrlich miteinander umgeht und die neue Situation akzeptiert wird!

...zur Antwort

Natürlich kann man Rapsöl und auch Olivenöl erhitzen ,damit braten! Trotzdem werden bei zu hohen Temperaturen in den kalt gepressten Ölen wichtige und hochwertige Inhaltsstoffe zerstört und dem Körper somit nicht mehr zugeführt!

...zur Antwort

Mn sollte eine offene Flamme niemals unbeaufsichtigt brennen lassen!Es gibt LED Teelichter oder Kerzen,die du bedenkenlos brennen lassen kannst,bis die Batterie leer ist!:-)

...zur Antwort

Gegen Reinlichkeit ;-) ist nichts einzuwenden;aber bei 4-5 mal am Tag solltest du an den Säureschutzmantel deiner Haut denken!;-) Auf alle Fälle immer gut eincremen!;-)

...zur Antwort

Dazu müßte man wissen ob es um Musik im Allgemeinen geht...oder ob ihr über klassische französische Komponisten,über die moderne Popmusik oder die berühmten Chansons schreiben sollt?! Oder zum Beispiel über Musette....eine instrumentale Richtung,die auf dem Akkordeon gespielt wird und typisch für Frankreich ist..!!

...zur Antwort

Wie kann man so eine Frage stellen? Ist sicherlich nicht die richtige Einstellung und das entscheidende Ziel um ein Studium zu beginnen!!

Ein Studium sollte ernsthaft betrachtet und angegangen werden ,unter der Berücksichtigung deiner Neigungen und Talente....! Es gibt eine Menge Berufe,die man nur durch ein schwieriges Studium ausüben kann,die dich aber trotzdem nicht reich machen!! Und reich zu werden bedeuted ja auch NICHT gleichzeitig,dass du glücklich und zufrieden in deinem Job bist!!Und DAS ist doch erst mal der entscheidende Faktor!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.