Es gibt z.B. das Präparat Femibion!Femibion 1 wird bei Kinderwunsch empfohlen und bei einer bestehenden Schwangerschaft bis zum Ende der 12 SSW! Ab der 13,spätestens 14.SSW solltest du auf Femibion 2 oder ein ähnliches Präparat umsteigen. Da ist der Folsäuregehalt nur noch halb so hoch und eben auf diese Phase abgestimmt!

...zur Antwort

Es gibt eine Region in Italien,die Maremma (Südtoskana) ,dort gibt es einige sehr schöne Strände und hübsche Orte,wo man sehr gut essen gehen kann!Oder die "Cinque Terre" wäre auch noch ein Tipp!

...zur Antwort

Bist du denn nicht in ärztlicher Behandlung? Man sollte dich fachärztlich therapieren und dir auch einen Ernährungsplan empfehlen

...zur Antwort

Warum solltest du nicht offen darüber sprechen?Das ist deine Privatangelegenheit und man wird dich beraten und nicht kritisieren! Außerdem würde sie es bei einer Untersuchung ohnehin feststellen, es sei denn sie macht nur einen US über die Bauchdecke!

...zur Antwort

Eigentlich wird die Patrone beim Verschließen des Füllers durch einen Stift automatisch geöffnet.Kann es sein,dass du die falschen Patronen gekauft hast,die nicht zur Marke deines Füllers passen? Eventuell mit dem Füller und den Patronen mal in ein Schreibwarengeschäft gehen!

...zur Antwort

Du kannst den Kühlschrank mit Essigwasser reinigen oder einen spezielles Kühlschrank Hygiene-Reiniger kaufen.Der basiert auf Bio-Alkohol und neutralisiert auch Gerüche.Eine Gefahr besteht überhaupt nicht!

...zur Antwort

Ich habe bisher nicht gehört,dass Lavendelöl den Haarwuchs fördert!Zum einen ist dichter Haarwuchs genetisch bedingt und wird teilweise auch positiv beeinflusst von Lebens-und Ernährungsweise! In den südlichen Ländern gilt allerdings Rizinusöl als Geheimtipp das auf z.B. Augenbrauen und Wimpern aufgebracht wird um den Haarwuchs zu fördern!

...zur Antwort

Warum solltest du das nicht tun? Es sei denn ihr seid zerstritten ...?Eine neue Beziehung oder Freundschaft einzugehen heißt nicht mit allem "Anderen" brechen zu müssen!Voraussetzung ist,dass man offen und ehrlich miteinander umgeht und die neue Situation akzeptiert wird!

...zur Antwort

Natürlich kann man Rapsöl und auch Olivenöl erhitzen ,damit braten! Trotzdem werden bei zu hohen Temperaturen in den kalt gepressten Ölen wichtige und hochwertige Inhaltsstoffe zerstört und dem Körper somit nicht mehr zugeführt!

...zur Antwort

Mn sollte eine offene Flamme niemals unbeaufsichtigt brennen lassen!Es gibt LED Teelichter oder Kerzen,die du bedenkenlos brennen lassen kannst,bis die Batterie leer ist!:-)

...zur Antwort

Gegen Reinlichkeit ;-) ist nichts einzuwenden;aber bei 4-5 mal am Tag solltest du an den Säureschutzmantel deiner Haut denken!;-) Auf alle Fälle immer gut eincremen!;-)

...zur Antwort

Dazu müßte man wissen ob es um Musik im Allgemeinen geht...oder ob ihr über klassische französische Komponisten,über die moderne Popmusik oder die berühmten Chansons schreiben sollt?! Oder zum Beispiel über Musette....eine instrumentale Richtung,die auf dem Akkordeon gespielt wird und typisch für Frankreich ist..!!

...zur Antwort

Man kann die verschiedenen Stilrichtungen erwähnen,die Materialen die sich ja im Laufe der Jahre(Jahrhunderte) geändert haben, über Funktion und Bequemlichkeit. schreiben..Man kann eben den Aspekt "Kunstobjekt" oder "Nutzgegenstand" beleuchten...Designer erwähnen!Bildmaterial zeigen...Eine Geschichte vom Holzschemel,über plüschbezogene Stühle bis zum heutigen "Louis Ghost"...oder Ameisen-Stuhl oder Charles Eames Stuhl aufzeigen

...zur Antwort