Haare zu viel Volumen Mann?

6 Antworten

Sag einfach beim nächsten Friseurbesuch, das er dir deine Haare extrem ausdünnen soll, weil du sonst nach zwei Wochen wieder aussiehst als ob du extra ein Volumenshampoo benutzt :-)

Er soll ordentlich mit der Effilierschere ran, so kräftig kann das nicht ausgedünnt sein.

Maxxxwa
Fragesteller

dann siehts halt die ersten Tage danach schlecht aus :/

Auf keinenfall!!!! Glätteisen !!!!!

Meine Haare gingen davon echt kaputt!!!!

Nimm eine Schweine borsten rund Bürste und föhne deine Haare zu recht... in YouTube gibts von männer Videos wie sie das machen und dann stylen.....

Aber vergiss Glätteisen

Wahrscheinlich hast Du so eine Art Naturlocken. Wenn ja - schau mal, was Du daraus machen kannst.

Sonst: Glatze rasieren lassen.

Oder Seiten und Rückseite  rasiert und Oberkopf lockig -  sieht man in letzter Zeit öfter.

Maxxxwa
Fragesteller

naja so ne Elvis Welle eher drinnen ^^ aber keine richtigen locken

maria38000  04.12.2017, 12:47
@Maxxxwa

Auf jeden Fall haben Menschen mit Naturwellen ein höheres Volumen im Haarschopf. Eigentlich ist das gut, weil das Haar nicht sofort wieder zusammenklatscht.

Vielleicht kennst du einen guten Friseur, der Dich beraten kann.

Das mit den geschorenen Seiten könnte etwas für Dich sein - wenn es gut gemacht ist, sieht es auch gut aus. Der drei- bis vierwöchige Friseurbesuch wird aber dann auch nötig bleiben.

Du kannst ja mal versuchen, die Haare wachsen zu lassen. Aber auch hier ist ein regelmäßig Informsschneiden erforderlich sonst sieht man aus wie ein Putzfeudel.

vielleicht auch mit einer haarpflege die öle drinnen hat, damit das haar sich beschwert und dann mit einer bürste ausföhnen :)

Hätte alternativ noch Glätten vorgeschlagen, also richtig mit einem Glätteisen. Zwar ist es für die Haare sehr belastend, aber sie werden auf Dauer dünner.

Maxxxwa
Fragesteller

dafür brauch ich ja dann für meine kurzen haare ein Mini-Gleteisen und die sind doch auch wieder jedenfalls gute teuer ..... keine Ahnung andere Ideen?