Glatze, buzzcut selbst schneiden oder besser beim Friseur?

8 Antworten

Ich würde es selbst machen. Mit einer Haarschneidemaschine mit Aufsatz kannst du nicht viel falsch machen. Aber bei den Konturen am Hinterkopf könntest du Hilfe gebrauchten, wenn dir deine Haare tief in den Nacken wachsen (so wie bei mir). Aber auch das ist eigentlich einfach - Aufsatz runternehmen und die überschüssigen Haare von einem Familienmitglied wegrasieren lassen.

So mache ich das, kostenlos und einfach.

Bei der Länge kannst du ja einfach ausprobieren. Erst mit 10mm anfangen, wenns noch zu lang ist kannst du immernoch nachrasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keine Frisur willst sonder nur Alles auf gleiche Länge kannst du eh nichts falsch machen.

Buzzcut sieht bei Mädchen aber nicht git aus, da gibt es schönerer Frisuren die kurz sind aber trotzdem weiblich aussehen.

Und welchen sind schöner?

0

Kriegst du leicht selbst hin, Friseur kostet vermutlich auch mehr.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ehemals sehr lange Mähne 👩‍🦱 nun 💇‍♀️bewusst 👩🏻‍🦲

Würde ich selber schneiden!

Jetzt gerade haben die Friseure eh zu und mit ner guten Maschine, wird das Ergebnis auch gut!

Die wachsen dann gleichmäßig nach, ja!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke habe nur Angst das es nicht gut wird. Man kann aber auch beim Friseur das machen lassen wenn er offen hat?

0
@RolandRotbarsch

Möchte aber nicht das ich was falsch mache und es ungleichmäßig wird. Ich warte lieber bis Friseure offen haben

0

Was möchtest Du wissen?