Ich glaube nicht, dass es ein guter Weg ist, sich immer zu betrinken, um die Zunge zu lösen. Da kann viel Mist bei rauskommen. Oft ist es bei Menschen, die normalerweise ein bisschen sozial blockiert sind so, dass sie dann betrunken etwas über das Ziel hinaus schießen. Du musst ja nicht extrovertiert werden, sondern eher einen Mittelweg gehen. Versuche doch z. B. mal mit einzelnen Leuten in Ruhe zu sprechen etc. und die Zunge nur ein bisschen mit Alkohol zu lösen (1-2 Bier). Und ich glaube eine Art charmante Zurückhaltung wirkt sogar ganz attraktiv.

...zur Antwort

Die Funktion ist dann 3000*(10/6)*0,6^x, wobei x dann die Wassertiefe ist?

...zur Antwort

Es klingt leider schon ein bisschen unterwürfig, man muss sich normalerweise nicht bei jemandem Bedanken, dass er oder sie antwortet. Du solltest so viel Selbstvertrauen haben, dass es für dich selbstverständlich ist, dass sie dir antwortet.

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten, von denen beide nicht wirklich toll sind:

Entweder du schreibst ihr jetzt nochmal etwas. Vielleicht irgendwie erstmal unter nem unverfänglichen Anlass, aber etwas selbstbewusster als auf dem Bild.

Oder du wartest weiter Bzw. lässt das Gespräch erstmal ruhen. Ich denke nicht dass sie noch antworten wird nach 11 Tagen... Wenn nicht gerade Corona wäre hätte ich gesagt, du suchst erstmal im Reallife ein bisschen unverfänglich den Kontakt.

Mach auf jeden Fall kein Drama („warum antwortest du nicht...“) dann blockiert sie dich im schlimmsten Fall auch noch.

...zur Antwort

Würde ich selber schneiden!

Jetzt gerade haben die Friseure eh zu und mit ner guten Maschine, wird das Ergebnis auch gut!

Die wachsen dann gleichmäßig nach, ja!

...zur Antwort

Ich find es ist ein Witz dass gar keine Champions League mehr im Free TV kommt!

Ganz ehrlich, die Vereine sind einfach ein Fass ohne Boden, je mehr Geld sie kriegen, desto mehr geben sie aus und der Zuschauer leidet!

Meiner Meinung nach müssten die Fans das Pay TV einfach mal n Jahr boykottieren, dann hätten die Sender gar keine andere Wahl, als ins Free TV zu gehen!

Das Problem ist: Die Fans regen sich über Pay TV auf, aber kaufen es!

Die Fans hassen Montagsspiele, aber gehen ins Stadion...

...zur Antwort

Das kenne ich!

Martin Wehrle hat da einmal ein Video zu gemacht

https://youtu.be/6CV7eoWkEyo

Ansonsten hilft ablenken, stark sein, sich auf andere Ziele positiv und mit Leidenschaft konzentrieren

Wenn es schlimm ist auch ein Therapeut

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.