Warten ist glaub ich nicht der richtige Weg. Tu was dafür dass du dich selbst wohlfühlst und das auch ausstrahlst und dann tu was dafür. Geh mehr raus oder Probier es auch mal über Tinder oder so. Da kann man auch nette treffen

...zur Antwort
Kuss mit 14 zu früh

Ich bin konservativ

...zur Antwort

Würde ich sein lassen, damit bringst du die Verdauung aus dem Rhythmus

...zur Antwort

Jahresbilanz ziehen?

Hey für mich war dieses Jahr n sehr verrücktes Jahr. Hatte drei verschiedene Wohnungen, war zweimal im Urlaub (wenn auch nur kurz) hatte viel frei (Semesterferien) und hab 25 Kilo abgenommen (von 110 auf 85)

Außerdem habe ich neben riesigen Enttäuschungen die ich hatte ( vor allem am Anfang des Jahres) auch viele neue Chancen geöffnet. Neue Freunde gefunden, alte wiedergetroffen, Menschen enttäuscht und überrascht!

Außerdem habe ich auch erkannt dieses Jahr wie wertvoll mein Leben ist und dass jeder Tag ein Geschenk ist, auch wenn Leben manchmal weh tut. Ich habe gemerkt wie wertvoll es ist eine Familie zu haben, wie wertvoll es ist gesund zu sein und wie wertvoll Menschen sind die einem ein Lachen und Wärme geben. Aber für das alles muss man auch etwas tun, nichts kommt von allein aber mit genügend Rückenwind kann man Steine bewegen.

Ich frage mich ob die Zeit jetzt immer schneller für mich vergeht und freue mich auf das nächste Jahr auch wenn ich die Zeit gerne anhalten würde und für immer jung bleiben würde. Ich möchte im Moment nicht 40 sein mit teuren Haus und tollen Job, ich will 20 sein und Student wie ich es bin. Aber allein schon der Gedanke macht meine Zeit jetzt wertvoller

Für 2019 hab ich mir vorgenommen mal eine Freundin zu finden, denn das ist das einzige was mir bisher Komplet gefehlt hä, romantische Liebe. Ich möchte einfach mich nicht mehr schämen müssen wenn ich mich verliebe und dass es auf Gegenseitigkeit beruht und dass mich jemand verzaubert. Wenn das passiert könnte ich sagen mein Leben ist perfekt! Auch wenn ich keinen Führerschein oder teure Dinge habe

Jetzt die Frage, was haltet ihr von meiner Jahresbilanz, wie ist eure, was nehmt ihr euch vor für 2019

...zur Frage

Riesen Respekt und viel Erfolg 2019

wenn du so weiter machst findest du bestimmt eine, einfach n bisschen offen sein und lächeln 😃 das hilft bei Frauen

...zur Antwort

Abwarten und Tee trinken, und zwar Meßmer

...zur Antwort
Ja

Es gibt eine Methode herauszufinden wie gut ein Bäcker ist, du bestellst dir ein Graubrot und wenn selbst das schmeckt dann ist das ein guter Bäcker. Denn Graubrot vom Discounter schmeckt nie

...zur Antwort
Kein Prophet, ganz normaler Populär-Wissenschaftler

Die Welt wird er nicht retten, hat Jesus aber ja auch nicht geschafft

...zur Antwort