9-Lüfter im Pc richtig verkabeln?

Hallo!

Ich baue gerade meinen ersten PC selber zusammen und habe mich für das Lian Li o11 dynamic case entschieden, in welchem ich 9 Corsair LL 120mm Lüfter verbaue. Oben Links habe ich noch eine corsair 240mm Aio.
Im folgenden ist hauptsächlich der erste Absatz wichtig, da ich mir nicht sicher bin ob das so richtig ist.

Mein Plan:

an der Aio Pumpe also da bei der Cpu sind so Kabel dran. Einmal ist da einmal ein fan header oder wie das heißt, welchen ich am motherboard anschließe. Dann sind dort noch zwei Kable für Rgb, welche ich mit den rgb kablen der Lüfter verbinde. Außerdem sind dort noch zwei Kabel welche ich mit den anderen kabeln der Lüfter verbinde (also jene welche nicht für rgb sind sondern für speed control und sowas ich glaube die heißen pwm kabel). Dann eben noch Sata für Strom und ein Kabel welches von der Pumpe in ein Usb anschluss auf dem Mainboard geht. So dann sind schonmal die zwei Lüfter auf dem Radiator versorgt.

Dann sind unten im Gehäuse 3, Rechts im Gehäuse 3 und oben neben dem Radiator noch 1 Lüfter. Also 7.

Da würde ich jetzt folgendes machen. Ich stecke 6 der Rgb Kabel in einen RGB hub und den siebten in den anderen rgb hub. Diese rgb hubs verbinde ich dann mit dem Corsair commander pro. Danach stecke ich die pwm kabel der 7 Lüfter in die 6 Anschlüsse des Commander pro (ich hab ein y-Kabel) und versorge die hubs und den commander pro mit Strom. Am ende schließe ich den commander pro noch ans mainboard (usb) und fertig.

Funktioniert das ganze dann so? Habt ihr verbesserungsvorschläge?
Danke und LG!

PC, Computer, Technik, Technologie, Spiele und Gaming