Wer von euch trägt auch im Winter Buzzcut oder Glatze?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rasiere immer selbst.

Im Winter kann es mal passieren, dass ich ein paar Wochen nicht rasiere, aber eigentlich bin ich auch im Winter immer auf ein paar Millimeter oder glatt.

Die Jahreszeit spielt da nicht wirklich eine Rolle. Wenn es zu kalt wird, ziehe ich halt eine Mütze an

Bei mir spielt die Jahreszeit bei der Frisurenwahl keine Rolle. Ich habe Sommer wie Winter oben max. 2cm und an den Seiten und Hinten 1 bis 3 mm. Ich schneide mir meine Haare schon seit fast 4 Jahren selber.

Selbst habe ich es mit Maschine geschnitten, hatte aber auch schon Hilfe dabei. Zur Zeit wird meist 2 x die Woche blank rasiert mit Nassrasierer. Egal ob Sommer oder Winter.

Bei mir ist die Jahreszeit nicht entscheidend wie kurz ich meine Haare trage. Habe sie in der vergangenen Wochen einfach mal ohne ersichtlichen Grund wachsen lassen und möchte jetzt aber wieder zur Glatze zurückkehren und mich wieder kahl scheren lassen.

Ich nicht, aber in unserer Klasse und unserer ganzen Schule haben jetzt sehr viele Mädchen ganz kurze Haare, manche sogar Buzzcut.

In unserer Klasse haben jetzt vier Mädchen einen Buzzcut.