Wie Volumen in den Haaren verringern um sie gut nach hinten zu stylen (m)?

2 Antworten

Ausdünnen auf jeden Fall. Ich hab auch recht volles Haar und hab sie mir mal ausdünnen lassen und es war einfach perfekt. Meine Haare waren einfach dünner, das klappt wirklich effektiv. Eventuell kannst du deine Haare auch mit etwas Haargel fixieren. 

Ich hab genau die gleiche haarstruktur... NICHT föhnen das macht die haare richtig elektrisiert Lufttrocknen lassen und nachts hochstecken dann müssten die weniger volumen haben... es gibt auch bändigungsshampoos zb von guhl Lg cinnamonitgirl :*

Undercut mit dicken/kraftvollen Haaren stylen? Für den Mann

hi leute

war jetzt am freitag beim friseur und hab mir nen undercut schneiden lassen, also die seiten und hinten kurz, aber oben immer noch lang (bei mir noch etwas kurz oben).

ich habe realtiv dickes har, mit viel volumen, die dann teilweise nach dem trocknen sehr struppig aussehen....

wollte nun fragen, wie ich die haare am besten zu seite stylen kann, so dass ich sie nicht mit gel o.ä. platt drücke, also das volumen noch behalte und es gut aussieht...

mir wurde gesagt, es sieht besser aus, wenn die haare dann matt sind, also wie einfach zur seite gekemmt, ohne gel....kennt ihr da vllt gute produkte?

danke schonmal!

...zur Frage

Werden durch Haare ausdünnen die Haare kürzer?

Hallo,

(Männlich) Ich war vor einigen Tagen beim Friseur und wollte mir die Haare ausdünnen lassen da ich dicke Haare habe. Nach dem Haare ausdünnen sind meine Haare kürzer geworden soetwa 2-3 cm... ist das normal das die Haare durchs ausdünnen kürzer werden ?

...zur Frage

Haare in Wuchsrichtung stylen?

Als Beispiel die Frisur im Bild.

Für meine Gesichtsform benötige ich Volumen am Oberkopf (streck das ganze etwas) Wären meine Haare etwas länger und würde sie an der Luft trocknen lassen, sehen sie aus wie die typische alten Justin Bieber Frisur.

Meine linke Seite ist ziemlich platt, hoch föhnen (wie im Bild) hilft kaum da sie relativ schnell wieder platt fallen. Die rechte Seite der Haare lassen sich gut nach hinten legen aber auch hoch föhnen, diese fallen kaum platt zusammen.

Welche Möglichkeit gäbe es denn? Soll ich es entgegen der Wuchsrichtung versuchen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Mehr Volumen für dünnes Haar?

Heyy 

Ich habe sehr dünnes haar mit wenig volumen mit dem ich wenig anfangen kann. Dennoch trage ich momentan eine frisur, die die haare vorne seitlich hoch hat und an der linken Seite vom Kopf ein paar zentimeter über dem ohr nach hinten führt. Diese frisur hebte anfangs noch relativ gut aber mittlerweile wirds auch immer schlechter. Egal welche produkte und tips ich für mehr volumen nehme hilft bisher nichts so wirklich. Ich wollte daher mal fragen wie ich mehr volumen in mein haar bekommen kann damit ich die haare auch wieder besser stylen kann und sie besser halten. Meine haare gehen mir momentan ungefähr bis zur nasenspitze.

LG und danke schonmal! Tom

...zur Frage

haare ausdünnen lassen! ;)?

und zwar habe ich sehr lockige, voluminöse und dicke haare. ich glätte mir sie immer, deswegen sind sie leider schon SEHR kaputt geworden. ich verwende alle möglichen pflegeprodukte, doch es hilft fast nichts. ich habe beschlossen, sie deswegen immer nur mehr glatt zu föhnen. doch das problem volumen bleibt. ich habe schon alles mögliche ausprobiert, es hilft aber nichts ! das ist einfach nur schlimm. ich habe gehört, dass man sich seine haare ausdünnen lassen kann, und zwar habe ich dazu ein paar fragen. wäre echt lieb wenn jemand die beantworte könnte :) 1) was passiert da genau? 2) wie viel kostet das? 3) werden die haare dadurch kürzer? 4) hilft das gegen geschädigte haare? 5) kann man das bei jedem friseur machen lassen?

danke im vorraus :) bussi :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?