Nippel ist eines der schmerzhaftesten Piercings überhaupt. Wenn du recht empfindlich bist, würde ich es lassen.

...zur Antwort

Also ich habe jetzt meinen zweiten Neuwagen und hab eigentlich nie extrem auf etwas geachtet beim "Einfahren". Hab halt die ersten 1000-2000 km nicht über 3500-4000 gedreht (Benziner), aber sonst ganz normal gefahren auf allen Straßen.

Heutzutage muss man einen Neuwagen auch nicht mehr so einfahren wie früher, da die Motoren viel besser sind (lt. Aussage von mehreren Händlern und Mechanikern).

Also meine beiden Neuwagen sind immer gut gegangen, hatten eine tolle Leistung und daher nehme ich an, dass ich sie gut "eingefahren" habe.

Erster Wagen: Seat Leon 1M (BJ 2005, 75PS Benzin) Aktueller Wagen: Seat Altea (BJ 2012, 105PS TSI, Benzin)

Liebe Grüße

Jacky

...zur Antwort

Also den Föhn erhältst du vom Friseur (auch die Bürsten, wenn nötig) und geföhnt wird halt selber. Kostet dann auch weniger :-)

...zur Antwort

Nein es gibt auch helle Pigmentflecken - hat mein Vater auch. Der sieht am ganzen Körper wie eine Milka-Kuh aus - die Flecken werden mit den Jahren immer größer und mehr.

Muss aber nicht sein, dass das bei dir auch der Fall ist. Vielleicht bist du wirklich nur ungleichmäßig gebräunt. Wenns in ner Woche nicht weg ist, würd ich das mal von einem Hautarzt checken lassen.

Viel Glück!

...zur Antwort

Erforderliche Raumtemperatur für Waschmaschine und Trockner?!

Hallo liebes Community-Team,

vielleicht könnt Ihr mir heute mal wieder weiterhelfen?

Gibt es für Waschmaschinen oder Trockner eine Mindest-Raumtemperatur?

Ich frage das im Ernst, denn in meinem Hauswirtschaftsraum sind jeden Winter Temperaturen, die einem Inuit ein zufriedenes Lächeln auf's Gesicht zaubern würden ;-)!

Heute Morgen z.B. waren es knapp 2 Grad +, (auf dem Boden 0,9 Grad-). Ich wohne seit 4 1/2 Jahren in der Wohnung und der Vermieter hat erst letzten Herbst endlich mal etwas Dämmwolle zwischen Dachziegel und Aussenwand angebracht! Aber auch nur, weil mir im Winter davor die Wasserleitungen eingefroren waren!!!

Bereits im ersten Winter in dieser Wohnung hat mein Trockner seinen Geist aufgegeben und jetzt am Wochenende hat auch meine Waschmaschine ihr Leben ausgehaucht :-(! Beide Male kein Motorschaden, sondern ein Defekt in der Elektronik.

Nun frage ich mich, ob das an den arktischen Temperaturen in dem Raum liegen könnte?

Im Sommer ist es dort übrigens so bullenheiss, dass ich glatt eine Heimsauna aus dem Raum machen könnte! OHNE Saunaofen!!!

Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn Ihr mir diese Frage beantworten könntet, denn dann weiß ich, ob nochmal ein "klärendes Gespräch" mit meinem Vermieter notwendig ist ;-)!

Allen Experten schonmal vielen lieben Dank im Voraus :-)

PS: In den anderen Räumen ist es natürlich wärmer ;-)! Nicht, dass Ihr denkt, ich wohne in einem Rohbau... ;-)

...zur Frage

Es gibt für jedes elektrische Gerät eine Umgebungstemperatur von... bis... (steht meistens in der Bedienungsanleitung).

Mein Trockner (Umluft) schaltet sich automatisch ab, wenn die Umgebungstemperatur wärmer als 30°C ist, da er sonst heiß läuft. Das heißt, es kann schon mal sein, dass dann die Wäsche 5 Std. im Trockner liegt und immer noch nicht trocken ist. Hab ihn in ein anderes Zimmer gestellt.

Bei beiden Geräten würde ich auf keinen Fall unter den Gefrierpunkt gehen, ist sicher nicht gut für die Geräte. Die WaMa steht ba bei +2°C und dann kommt beim Waschen heißes Wasser auf die erkalteten Teile der WaMa - kann doch nicht gut sein, immer dieser extreme Wechsel - heiß - kalt...

Les ml die Bedienungsanleitung, sonst ruf bei der Servicehotine deines Herstellers an.

Viel Glück.

...zur Antwort

Bei weißen Oberteilen ziehst du am besten einen hautfarbenen T-Shirt-BH an, der zeichnet sich nicht ab.

Bei schwarzen (leicht durchsichtigen) Oberteilen würde ich auch einen schwarzen BH anziehen, sieht edler aus, als ein Hautfarbener.

...zur Antwort

Wenn nur eine Zahl steht, dann ist das die Größe vom Bund der Hose in Inch gemessen. Die Länge ist nicht angegeben, die richtet sich nach dem Bund, dh, je größer der Bund - desto länger die Hosenbeine.

...zur Antwort

Normalerweise ist es okay, solange die Hose über die Knie geht.

Ich arbeite als Empfangsdame in einer großen Firma und darf auch kurze Hosen und Röcke anziehen, solange das Knie bedeckt ist.

...zur Antwort