Weihnachtsgeschenk Uhr

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dir muss die Uhr doch gefallen? Von daher können wir auch nicht sagen welches Marke wir "toller" finden! Geh zu einem Juwelier, lass dich Beraten, probier die Uhr an und verlier die Marken mal ein bisschen aus dem Blick...

Die genannten Marken sind nun wirklich nichts besonderes, sie tragen nur einen bekannten Namen, der mit billiger Technik für viel zu viel Geld zu Markte getragen wird.

Du solltest dir außerdem bewusst sein, dass jedwede Auflage, sei es nun eine echte Goldplatierung (schon eher selten) oder Titannitrit, sich abnutzt und früher oder später unansehnlich wird. Es geht nichts über Edelstahl (oder Titan...).

Lieber eine ausgereifte Seiko der Serie Seiko 5 Sports, da hast du ein zuverlässiges Automatikwerk, sehr kratzfestes Glas, Datum/Wochentag, 10 bar wasserdicht. Beispiel, welche für mich sehr edel-sportlich aussieht:

http://www.amazon.de/Seiko-Herren-Armbanduhr-Automatik-SNZJ46K1/dp/B004V2KJS6/ref=pd_sim_sbs_watches_4

Das ist Massenware und du bezahlst den Namen. Gehe ich ein Fachgeschäft und lasse dich dort beraten. Eine Uhr willst du doch lange tragen und es müssen nicht die o.g. Marken sein. Außerdem kann ein Fremder nicht wissen was dir gefällt, das kannst du nur alleine entscheiden.

Hallo, ich finde es toll über so etwas zu diskutieren, aber letztlich um mit deiner neuen Uhr Freude zu haben solltest nur du allein entscheiden. Bedenke das du diejenige bist die sie Tag ein Tag aus tragen wird. Da wäre doch jegliche Beeinflussung von außen eher unangebracht. Ich möchte halt guten Rat geben, ("Fehler passieren immer") und deshalb mein Rat an dich, zermürbe dir lieber den Kopf als das du die Uhr dann weglegst weil sie nicht mehr gefällt. SMIEKY

Das sind alles Modemarken, aber keine Uhenmanufakturen. Qualität ist das nicht. Du bezahlst hier nur den Namen, der draufsteht. Kauf dir lieber eine gute Uhr, wie Tissot, Festina, Junghans, Swatch, Jacques Lemans, etc.

mit 14 eine uhr für 250 ocken....na das wäre geldverschwendung, du zerkratzt sie, du verlierst sie, du verleihst sie, sie wird dir abgezockt. warum muss es eine güldene marken ticktack sein. nimm eine chicke günstige und spare in der not.

In dem Preisbereich eine goldene Markenuhr ? Da häng mal mindestens eine Null an !

Es gibt auch schöne goldene Uhren von Michael Kors, die 250 kosten.

0

Was möchtest Du wissen?