Frisches Piercing nach nicht einmal 24 Stunden rausnehmen?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hat der Piercer irgendwas dazu gesagt? Mal fix dort anrufen,w as der sagt? Kannst Du ggf. einfach zu einem anderen Arzt, das ist ja doch was akutes.. also "kleiner" Notfall?

Alles Gute, gute Besserung, dass das fix wieder ok ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist NICHT normal.. am besten geh zum Piercer.. sprich mit ihm.. wenn er sagt nimms raus, dann mach das

Wenn es verheilt ist wird er es dir kostenlos neu stechen, denn dafür dass er eine Ader oder Nerv trifft ist er schuld.. die meisten guten Piercer machens dir kostenlos neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf am Besten den Piercer an, der kennt sich besser mit der Materie aus, wie der Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 20Rose13
03.12.2013, 09:25

Mein piercer ist auch erst ab 14 Uhr da..das ist ja das Problem..

0

Das wird mit ziemlicher Sicherheit zuwachsen, geh am Besten zum Piercer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Raus mit dem Ding!

Es gibt auch noch mehr Ärzte als nur diesen einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wir waren nun beim Arzt & dieser hat es ohne wenn & aber rausgezogen. Mir wurde ein Nerv durchstochen :/ Trotzdem danke für die Hilfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?