Waschen, schneiden, Legen

3 Antworten

Legen bedeutet, daß mit Wicklern aufgedreht wird, unter Haube getrocknet, danach die Frisur per Kamm und Bürste gelegt wird, dabei wird nicht gefönt!

Also ,, Waschen und legen " bedeutet ( meist) das man die Haare des Kunden wäscht und sie zum Trocknen auf Lockenwickler dreht und sich unter die Trockenhaube zu setzen. Legen kann aber auch bedeuten, daß man die Haare wäscht und sich dann im Nassen Zustand seine Haare zur Gewohnten Frisur stylt. ( legen ist einfach ein anderes Wort für Stylen )

Hallo, :-) Waschen schneiden Legen...das heisst das die Haare auf Lockenwickler eingedreht werden und wenn sie trocken sind wird durchgekämmt und vielleicht noch tupiert..Das machen am meisten ältere Damen die ihre Haare ein paar Tage "schön" haben möchten...Und weil viele Leute ihr Haar entweder nicht fönen können..Oder weil sie sagen das ihre Frisur besser hält wenn sie eingedreht (gelegt) werden :-) Hoffe es hilft dir deine Frage zu beantworten.. Lg Hexetilly

ja,dankeschön :)

0

Haare schneiden ohne waschen?

Ich habe gleich einen friseurtermin. -Kann man beim friseur die haare auch ohne waschen schneiden lassen? Meine Haare sind frisch gewaschen. -Wie lange dauert das schneiden von etwas länger als schulterlang auf kinnlang? Danke.

...zur Frage

Gute Frauen Friseure in München?

Hey Leute ich würde mir gerne einen bob-Haarschnitt schneiden lassen, allerdings kenne ich nicht wirklich gute Friseure in München. Kann mir jemand einen guten Friseur weiter empfehlen -> MÜNCHEN? ( bin berreit bis zu 80€ auszugeben, waschen,schneiden,föhnen) Danke im vorraus :)

...zur Frage

Ist dan alles einzelnt oder zusammen?Haare,Friseur?

Ich habe online ein Termin vereinbart beim friseur . Das möchte ich meine Haare schneiden lassen. Nun steht da Haare schneiden,waschen,Föhnen . Und das alles soll 28 Euro kosten.(ich bin 14) nun zu meiner Frage ist das alles zusammen oder getrennt. Also jeweils schneiden ,föhnen ,waschen ??
Also das eins 28 Euro kostet?orientiert euch bitte am Bild. Der Friseur Salon heißt j.k hairstyling.hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wenn man beim Friseur die hatte glatt föhnen lässt, muss man für waschen extra geld zahlen?

Hey Leute!!
Morgen gehe ich zu Friseur und lasse meine Haare glatt föhnen. Ich wollte jetzt wissen dass, wenn man die haare glatt föhnen will, muss man die doch erstmal waschen lassen oder? Muss man für waschen extra zahlen?
Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Friseur , wie teuer lange haare schneiden?

Heii also ich hab morgen win friseuer termin und ich habe hare bis zum bauchnabel rum, und ich wolte nur schneiden ohne waschen oder föhnen wie teuer wäre das mit meinen langen haare ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?