Wie viel kostet ein normaler schneiden waschen föhnen Termin beim Friseur in der Schweiz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann stark variieren. Kommt sehr auf das Geschäft an. In der regel würde ich sagen um die 60Fr. Kann aber alles sein von 30-150Fr.

Das kommt drauf an wo man zum Friseuer geht. Bei normalen Friseuren zahlst du schnell mal Fr. 65- 130 Chf. Kurzhaar wäre günstiger als Langhaar. Es gibt auch Friseure ohne Ausbildung die günstiger wären. Pauschale Preisen kann ich dir nicht nennen. Männer sind da einiges günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall ist das Paket in der Schweiz teurer.

Bei kurzem Haar 74,50 CHF, bei langem Haar 84,50 CHF.