Friseur , wie teuer lange haare schneiden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum machst Du das nicht selbst, bei der Länge? Je nach Frisur - neuer Style wird Dir das hier niemand beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch von Friseur zu Friseur unterschiedlich. Bei meinem würde man dafür 60-70€ bezahlen, kommt darauf an, ob du bei einem Stylist, Top-Stylist oder Masterstylisten bist..
Bei anderen Bezahlst du 5 €.. Bevor man einen Termin mscht sollte man sich doch aber über die Preise erkundigt haben meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurent1709
27.09.2016, 20:36

so ist es

0

Wieviel soll denn abgeschnitten werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?