Wieviel kostet eine Tönung beim Friseur?

3 Antworten

na ja mit schneiden und waschen denk ich das du bei 30-40 euro liegst. Färben in einem Salon der mehrere Filialen hat kostet 15 Euro in Nobel läden ist das etwas teuerer.

also jetzt färben oder tönen weil du hast einmal färben geschrieben

0

frag doch beim Friseur nach

Ich hab sie mir vor kurzen auch getönt :) Ich habe lange haare und hab sie mir dunkelbraun tönen lassen :) bei mir hats genau 50 euro gekostet :) lg :)

Mit 13 Haare komplett Blau tönen?

Hi, ich würde gerne meine Haare gerne komplett Blau tönen. Aber meine Mutter erlaubt mir es nicht, da sie meint es sei gefährlich. Wie kann ich sie überreden ?

...zur Frage

kann ich meine blondierten haare dunkelblond tönen?

Hey,

ich habe meine haare vor nem jahr blondieren lassen mit strähnchen und immer wieder bis vor anderthalb mnaten da habe ich wieder oberkopf strähnchen machen lassen.in der zwischenzeit auch mal selber blondiert.

jetzt wuerde ich meine haare gerne dunkelblond tönen aber nicht beim friseur sondern selber ! weil ich es irgendwie nicht einsehe für ne tönung die 2 wochen hält da ich meine haare jeden tag wasche 25 euro zu bezahlen.

ich habe aber angst das es grün wird weil ich wo gelesen habe das das geht.ich habe aber ja zuletzt vor anderthalb monaten blondieren lassen.

also kann ich sie blond tönen?und was kann ich machen damit es nicht fleckig wird?

danke

...zur Frage

Wie lange hält eine Intensivtönung vom Friseur? Hält sie länger als vom DM?

Ich war heute beim Friseur und habe mir die Haare tönen lassen... Wird diese Intensiv tönung länger halten als die üblichen aus den Drogeriemärkten?

...zur Frage

Wie lange hält eine Tönung vom Friseur, bei täglicher Haarwäsche?

Wie lange hält eine Tönung vom Friseur, wenn ich mir jeden Tag meine Haare wasche? Habe eine kurzhaarfrisur und benutze auch viel Haarspray.

...zur Frage

Haare tönen, wie viel kostet das beim Friseur?

Hallo zusammen, ich möchte mir bald die Haare braun tönen lassen, deswegen wollte ich fragen, wie viel das beim Friseur in etwa kostet. Ich werde nicht zu einem extrem teuren Friseur gehen, aber such nicht grade zum Billigfriseur im Edeka ;)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie viel kostet es sich die Haare tönen zu lassen?

Beim Friseur, lange und dicke Haare, brauche nur einen ungefähren Wert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?