Glatte Haare und so eine Frisur?

1 Antwort

Als erstes brauchst du einen fähigen, berufserfahrenen Friseur, der sowas ohne Maschine schneiden kann. Das ist das Wichtigste dabei.

Ob du dann Gel, Wachs oder eine Stylingcreme benutzt solltest du einfach ausprobieren. Und ganz ungeschickt darfst du dann auch nicht sein. Alles eine Sache der Übung. Man kann sich etwas in die Haare klatschen, schmieren oder kann sie stylen. Ich denke, da sollte man nur die Spitzen etwas stylen., also nur so oberflächig mit der ganzen Handfläche drübergehen....nicht mit den Fingern dazwischen gehen wollen.