Frisur bts wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Frisur ist ein durchgestufter Bowl Cut, da kannst Du nach der Wäsche Volumenschaum ins handtuchtrockene Haar geben und die Längen über die Rundbürste föhnen.

Die Haare sind bis zu 15 cm lang.

Bei Bild 2 sind die Haare etwas länger und gleichen einem gemäßigten Wolf Cut, der nach der Wäsche mit Volumenschaum durchgewuschelt und getrocknet wird.

Die Nackenhaare sind deutlich länger als auf Bild 1.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  12.03.2023, 12:42

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Von einem Experten bestätigt

Für die erste Frisur brauchst du gar nichts. Für die zweite Version reicht ein Haarspray oder ein wenig Gel, um die Haaren ins Schwung zu bringen.

SamSocial11
Fragesteller

Aber wieso für die erste gar nichts