Welche Frisur steht mir?

3 Antworten

So wie es ist, sieht’s doch eigentlich ganz gut aus. Ich würde an deiner Stelle einfach die Seiten wieder kurz rasieren und oben noch ein paar cm wegmachen. Dann bekommst du vielleicht auch das Styling besser hin, wenn da nicht so viele Haare sind und könntest dann ja damit auch paar andere Frisuren ausprobieren

snens09
Fragesteller

Danke für die aufschlussreiche Nachricht! Hast du Ideen für das Styling? Bin da mega unkreativ und schlecht drin

gulu202  07.10.2023, 21:26
@snens09

Kannst natürlich nach links/rechts stylen, ansonsten kannst du auch nach vorne probieren was ja im Moment sehr im Trend liegt, oder du machst sie nach hinten, oder als Mittelscheitel

Friseur wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
snens09
Fragesteller

Und was sage ich zu meinem neuen?

fresh1981  06.10.2023, 09:27
@snens09

Das du gerne eine komplette neue Frisur hättest. Die zu deinem Style respektive Gesicht passt

snens09
Fragesteller
@fresh1981

Danke schonmal. Ich würde aber schon gerne davor eine Vorstellung davon haben und ihm diese dann auch mitteilen

An und für sich habe ich gar nichts gegen die Frisur einzuwenden, der Oberkopf ist seitlich frisiert, und wirkt dadurch ein wenig schief.

Die Seiten Partie ist kurz genug, und kann noch ein wenig angeglichen werden.

Das Deckhaar kann noch ein zwei Zentimeter kürzer geschnitten werden, dann kannst du es nach hinten im Sleek Look frisieren.

Dazu kannst du ein Gel im Wetlook anwenden.

Gutes Gelingen