Wie heißt diese Frisur bzw was kann ich googeln, damit ich Bilder davon bekomme?

2 Antworten

Sidecut, Undercut, Bob sind die Stichworte. Ich hatte jetzt viele Jahre diese Frisur und war sehr zufrieden damit. Allerdings musst du sehr regelmäßig selbst nachrasieren oder beim Friseur rasieren lassen. Nur als Tipp, was man vorher wissen sollte.

Wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche ist das glaube ich ein Wavy Mullet oder ein Modern Mullet.

Woher ich das weiß:Recherche