Gibt es überhaupt noch gute Friseure?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja tatsächlich 75%
Nein natürlich nicht 25%

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja tatsächlich

Hallöchen

IN meiner Region hier gibt es einige Friseur - Läden

Ich schaue immer v o r h e r ins Internet

Nach Bewertungen von der Kundschaft

Oder erkundige mich durch Mund - Propaganda

Ich muss dazu sagen,- ich lasse nie v i e l Haar

Nur immer Spitzen schneiden ( habe lange Haare ) und Pony schneiden

Ein ganz neuer Look ,- das muss natürlich dem Wunsch des / der Kundin entsprechen

Und ein guter Friseur muss auch nach Vorlage eines Fotos diesen Haarschnitt hin bekommen....das sollte man verlangen können

Immerhin ist ein Friseur - Besuch auch immer eine teure Angelegenheit

Und wenn man dann unzufrieden aus dem Laden geht,- ein NO GO

Ich würde das aber sofort noch im Geschäft sagen,- das ist Dein Recht

Erkundige Dich v o r dem nächsten Friseur - Besuch erstmal im Internet

Ich wünsche Dir in Zukunft wirklich sehr, das Du für Dich etwas findest, was genau

Deinen Wünschen entspricht

LG Angel

ThexMoon
Fragesteller

Oftmals sind die Bewertungen gut, aber verkackt wird trotzdem immer. Vielleicht sollte ich mal zu einem schlecht bewerteten Friseur gehen, vielleicht schneidet der dann mal gut 😂

Angel1112  05.09.2023, 12:31
@ThexMoon

Oh ,- das ist natürlich ganz krass....😒

Man muss wirklich Glück haben,- das stimmt

Ich schau mir auch immer die Leute an,- im Bekannten - Kreis, n a c h dem Friseur - Besuch

Dann hat man zumindest mal ein reales Bild

Muss natürlich nicht heissen, das man selbst zufrieden wäre bei demselben Friseur

SerenSaethu  05.09.2023, 16:40

😉👍 Genauso ist es. Bravo!

Angel1112  05.09.2023, 19:20
@SerenSaethu

Viel Geld , für keine guten Haarschnitte...das passiert leider immer wieder 😒

Ja tatsächlich

Ja, natürlich. Die können ja nicht alle scheiße sein. Trotzdem stimmt es natürlich, dass es immer wieder Friseure gibt, die meinen, ihre künstlerische Entfaltung stehe über den Wünschen des Kunden. Aber da hilft aus Sicht des Kunden leider nur der Wechsel zu 'nem anderen Salon.

Ja tatsächlich

Ja , die gibt es vereinzelt noch . Wenn du sie suchst , sprich auf der Straße eine Passantin mit einem Top Haarschnitt an und frage sie wohin sie zum Friseur geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja tatsächlich

Hiii,

Ja,es gibt auf jeden Fall noch gute Friseure.🫶🏻🤎✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊