Was kostet ein normaler Friseurbesuch im Moment?

3 Antworten

Rechne mit 70 - 80 € bei einem guten Friseur. Natürlich gibt es auch noch teurere Friseure.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kommt drauf an, wo du hingehst.....(als Frau? bei Männern kannst du 5-10 Euro abziehen).

Aber selbst bei den Ketten-Friseuren dürftest du mit langen Haaren und Fönen mittlerweile um die 30 Euro liegen. Bei meinem Kurzhaarschnitt ohne Fönen (waschen kann ich nicht finanziell gesehen abbestellen) zahle ich 23 Euro. Woanders würde man mir über 40 aknöpfen, wenn das reicht....

Wenn der Friseur gewissenhaft seine Steuern abführt und die Mitarbeiter besser bezahlen soll, kann diese Dienstleistung nicht unter 80,- € angeboten werden.