Wie viel kostet ein Haarschnitt bei deutschen Friseuren?

123Juulia123  04.03.2024, 16:18

Mann? Frau? Mit waschen? haarlänge?

2 Antworten

Kommt drauf an was du willst und welches Geschlecht du hast.

Willst du Polange Haare färben willst wird es teuer, und wenn du nur ein bisschen kürzt natürlich nicht so teuer

Kommt ganz auf die Frisur und auch die Region an.

Bei mir in Norddeutschland kostet einmal schneiden ohne irgendwas spezielles dazu etwas 24 €.

Summerslam587
Fragesteller

24 € ist schon ziemlich teuer

Callidus89  04.03.2024, 17:26
@Summerslam587

Mag sein. Ist mir egal. Das Ergebnis stimmt und ich bin zufrieden. Und ich kann es mir leisten alle 2-3 Monate mal 5-10€ mehr auszugeben als vielleicht nötig.