Neuer Haarschnitt Ideen?

Mona2018  16.11.2023, 22:23

Wie lang sind deine Haare?

RedRose114
Fragesteller

So ca unter Brust Länge

Mona2018  16.11.2023, 22:26

Darf es auch kürzer werden?

RedRose114
Fragesteller

Ja aber nicht kürzer als unter Schulter

5 Antworten

Ohne Bild schwierig, ich würde vorschlagen Kürzer, Stufen und eventuell einen Pony.

Gestufte Haare mit Curtain Bangs, ist beliebt und sieht sehr gut aus. Das Styling ist manchmal nervig aber man muss es auch nicht immer stylen :) oder du lässt dich vor Ort beraten, die wissen was dir stehen würde

curtain bangs das sind Strähnen vorne die kürzer sind als deine Haare wenn du die dann stylest sieht es so schön aus

Lasse dir einen schönen Bob Haarschnitt schneiden. Vielleicht steht dir sowas für den Herbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß meine Haare zu stylen.

Du willst nicht kürzer als etwas über Schulter also nichts mutiges