Blöder Haarschnitt?

4 Antworten

wenn dein Haar kaputt ist, dann wird dir nicht viel anderes übrig bleiben, als dein blondes Haar zu opfern,..die Länge jetzt ist ja ganz hübsch bei dir, aber kinnlang hat auch seinen Reiz, vor allem ist es dann ja wieder gesund und schön!

Du wirst dich schnell daran gewöhnen, es wächst ja eh wieder schnell nach, in knapp einem Jahr ist es wieder so lang ;D

Woher ich das weiß:Hobby

Mhhh... halt mal den Daumen ans Handy, da wo die Haare weg sollen. Finde dich mit längeren Haaren besser 😅

Ich finde lange Haare an Mädchen schöner.

Warum musst du zum Friseur? Warum sollen deine Haare am Kinn abgeschnitten werden? Wer hat das bestimmt? Das sind hier die entscheidenden Fragen.

Wenn du zum Friseur musst, dann kannst du doch selbst bestimmen, war du schön findest und dir gefällt. Üblicherweise lassen die meisten sich nur die Spitzen schneiden.

Fragesteller

Meine Eltern sagen das. Weil meine Haare kaputt sind.