Kurze gestufte Mädchenfrisur?

Vor einem Jahr hatten wir ihr einen Bob schneiden lassen. Diesmal soll es noch etwas kürzer werden.

Das ist die aktuelle Länge.

4 Antworten

Einen Bob kann ich empfehlen, oder eben eif ein paar Stufen an den Seiten reinschneiden lassen, wobei wenn die eh schon kurz sind lieber einen Bob oder man kann ja auch mal an ein Pony denken :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter

Deine Tochter ist 13, last sie doch selber entscheiden welchen Haarschnitt/Frisur sie will. Ihre Haare sehen gesund und schön aus, sie könnte sie auch waschen lassen.

Kann dir einen Pixie-cut empfehlen, sehr Pflegeleicht.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frisur, Friseur)  - (Mädchen, Frisur, Friseur)

Und ist es ein Bob geworden oder wie hat sich die Tochter entschieden ?