Haarschnitt entscheidung?

Alina849  31.07.2023, 17:05

Wie lang sind deine Haare?

whatever1988
Fragesteller

Mittellang also so dass sie in einem halben jahr etwa auf brusthöhe wären (falls das irgendwie hilft 😄)

3 Antworten

Schulterlang, ist pflegeleichter, falls du nicht inzwischen schon beim Friseur warst. ☺️

whatever1988
Fragesteller

War ich und hab nur Schnitt machen lassen. Schulterlang mag pflegeleichter sein aber ich find lang schöner

Ich würde sie Schulterlang schneiden lassen. Dann hast du für eine gewisse Zeit kürzere Haare und kannst dir in diesen paar Monaten überlegen, ob du sie dann wieder komplett lang wachsen lässt, oder ob du etwas kürzere Haare an dir schön findest.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst könntest du auch einfach eine mittlere Länge ausprobieren.