Wenn ihr euch die Haare kurz schneiden müsstest, welchen Haarschnitt würdet ihr euch schneiden lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was evtl. Alles andere wäre mir zu männlich.

 - (Haare, Frisur, Friseur)

Also noch so lang lassen wie möglich?

1
@SexyGragas99

Dann ist das für dich ja keine theoretische Frage. Wieso musstest du sie abschneiden, waren sie kaputt?

0
@Linchen19991999

Ja hab zu viel gefärbt, nicht richtig gepflegt, ständig geglättet obwohl ich glatte Haare habe... Die typischen Fehler. Und selbst die spitzen geschnitten. Dadurch wurde es aber nur schlimmer

1
@SexyGragas99

Ist das dein längen Ziel? :) Zumindest weisst du jetzt welche Fehler du in Zukunft vermeiden solltest. Sind die Haare wieder wie vorher durch das abschneiden geworden, oder weniger Volumen oder Fülle?

0
@Linchen19991999

Die sind genau wie vorher. Fühlen sich nur besser an, und die spitzen sind viel schöner. Ja die Fehler macht jeder mal ^^ denke länger will ich sie auch nicht.

1
@SexyGragas99

Ist auch eine gute Länge, ich hatte mal Tallienlange Haare, fast po lang, war viel Aufwand und ich hab aufgrund der Länge nie viel damit gemacht. Hatte dann die Haare bis auf die Brust und jetzt ein Bob etwas länger als Schulterlang.

0
@Linchen19991999

Oha so lang. Ich finde das zwar schön, aber ich verhedder mir jetzt schon ständig beim schlafen ^^

1

Also wenn ich sie mir schneiden lassen müsste würde ich einen ca diesen Schnitt wählen:

Ich bin mir sowieso am überlegen meine Haare abzuschneiden wie auf dem Bild, außerdem die unterliegenden Abschnitte und Nacken kürzer rasieren zu lassen.

Ich bin erst 14 und will den Schnitt lieber jetzt als in 6 Jahren ausprobieren. Meine Haare nerven mich ziemlich und ich bin im Frisuren flechten usw. bin ich einfach schlecht und hab auch keine Geduld dafür xD ich stell mir das bei kurzen Haaren viel einfacher vor.

 - (Haare, Frisur, Friseur)

Der Schnitt ist schön, wie lang sind denn deine Haare zur Zeit?

0
@Linchen19991999

Etwas länger als Schulterlang aber ich hab übermorgen einen Friseurtermin für einen ähnlichen Kurzhaarschnitt :D

1
@maliasa

Ich habe inzwischen auch kurze Haare, ist noch etwas ungewohnt.

1
@Linchen19991999

Ziemlich gut, mir gefällt die neue Frisur sehr und ich brauch nicht mehr solange im Bad als vorher xD Zum Glück hab ich meine Haare abschneiden lassen.

1

Ich bin zwar ein Mann, aber vielleicht interessiert Dich meine Sichtweise ja trotzdem.

Mich langweilen lange Haare bei Frauen total. Fast alle Frauen haben lange Haare und den meisten steht es echt nicht besonders. Es ist in den wohlbekannten Variationen immer wieder das gleiche.

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich mal eine Frau sehe, die kurze Haare trägt. Und mit kurz meine ich höchstens 4 cm.

Allerdings muss es ein bisschen zur Figur und zum Gesicht passen. Wenn das Gesicht und die Figur zu rundlich sind, sehne sehr kurze Haare unvorteilhaft aus. Aber bei normal bis schlank passt das meistens total gut.

Ich 31, hab nach der Trennung meine Haare abrasiert und trage dazu einen Bart. Mir gefehlt es und hab seitdem bessere Chancen bei Frauen. Vielleicht ist das auch etwas für dich.

Ich glaube Glatze und Bart wäre bei mir als Frau unvorteilhaft :D

1
@Linchen19991999

Mein Rad als Mann an dich, nur so kurz wie nötig. Männer mögen lange Haare.

0

Natürlich hängt das auch von der jeweiligen Situation ab, also wie viel kaputt ist bzw. was alles ab muss. Kinnlanger Bob ist super, auch längerer Pixie. Wahrscheinlich werden die meisten wohl so wenig wie möglich schneiden lassen. Warum, musst du deine schneiden lassen?

Was möchtest Du wissen?