Wie soll ich meine sehr langen Haare schneiden?

1 Antwort

Das kommt halt auf deine Kopfform an und welche Haarschnitte du gern ausprobieren würdest. Und das Problem mit den Menschen und ihren Meinungen um dich herum kenne ich. Ich habe auch sehr lange gepflegt Haare und mir wird immer wieder gesagt, dass ich sie mir bloß niemals anders schneiden lassen soll.
Und was hab ich gemacht? Ich bin zum Friseur gegangen, hab ihm meine Vorstellungen und Wünsche erzählt, mich wegen meiner Kopf-und Gesichtsform, Stärke meiner Haare usw. beraten lassen und hab sie letztendlich etwas kürzer (eleganter Stil) schneiden lassen.

Mach dein Ding Girl! Du bekommst ja Beratung und so schlimm wird es nicht werden. Wenn dir das zu heiß ist, dann Probier doch einfach mal einen neuen Haarstil (Butterfly, Bangs oder ähnliches) ^^