Habt ihr schonmal eure spitzen selber geschnitten?Wie lange Haare dir spitzen selbst gerade schneiden?

3 Antworten

Auch wenn die frage schon älter ist, kommt meine Antwort noch!

Ich habe langes lockiges Haar + leider auch schon ein paar graue dabei!

Zu DDR - Zeiten, hat mich meine Frisöse gefragt ob si mal was ausprobieren darf? Ich habe gestanden + sie hat meine Haare alle nach vorn gekämmt + da die Spitzen abgeschnitten. Ich mache das jetzt auch so. Meinen Kopf beuge ich nach vorn, ziehe einzelne Strähnen lang + schneide die Spitzen. War vllt. vor 15 Jahren oder noch länger das letzte mal beim Frisör. Wenn ich in den Urlaub fahre, zum Krippenspiel gehe oder so, also gaaaaanz selten, wasche ich meine Haare mit so einem Beutel mit farbiger Haarwäsche. Wasche aber vorher noch mal die Haare.

Das in Granatrot: ISANA Professional Tönungsshampoo Color 2 Go - Review [Werbung] - Lilyfields Wird aber bei mir nicht so rot, sondern hat nur einen leichten Rotstich mit braun. Habe fest gestellt, das es immer anders sieht als wie angegeben. Kommt immer auf das Haar an.

Blos was ich doof finde, das meine Haare echt stark (ca.100/Tag) ausgehen,

GN8! 🐏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Haare lang genug für pferdeschwanz sind kann man die spitzen gut selbst schneiden.

Hab das oft selbst gemacht. Hat mit so nem Clip für Tüten super geklappt

Ja hab ich gemacht, nicht nur Spitzen war schon ein ordentliches Stück.. danach musste eine Friseurin Ran 😂