Spitzen seit Jahren nicht geschnitten?

11 Antworten

.....oh schade nicht früher reagiert zu haben! Dein Haar ist am Ende schon sehr dünn! Es tut nun aber nicht weh, sich um einiges von der Länge zu verabschieden, denn dann können die gesunden Haare gleichmäßig und schöner nachwachsen, dein Volumen wirkt wieder viel voller,...einfach gesagt wäre es wieder ein herrlicher Anblick, obwohl sie dann kürzer sind! Bitte dann aber die Pflege und regelmäßiges nachschneiden der Spitzen nicht vergessen!!

Woher ich das weiß:Hobby

Es muss etwas runter, aber nur soviel wie du magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung mit dem Thema Lack und Latex

Ich würde die Spitzen schneiden lassen. Dafür, dass die Haare seit Jahren nicht geschnitten wurden, sehen sie gut aus.

Damit es schön ist, mindestens die Hälfte muss ab

Bronco71  08.03.2024, 22:20

…..oder noch ein wenig mehr!
Das wäre noch viel schöner….! 😇Ich wünschte du würdest auch über meine Haare sagen dass etwas/sehr viel ab „muss“! ☺️

Hi, ich kann dir tipps geben zu deinem neuen Haarschnitt?!

Bronco71  27.02.2024, 03:12

Ich bräuchte auch ganz dringend einen Haarschnitt!!! Kannst du mich bitte auch beraten…..oder sie selber schneiden? Egal wie….