Frauen privat die Haare schneiden?

6 Antworten

Das musst Du am Ende selber entscheiden und auch verantworten können.

Würde mich da im vorhinein in irgendeiner Art und Weise absichern.

Ich würde das nicht tun, - denn der Unterschied von schulterlang auf 8mm ist einfach zu krass, - und es könnte ihr nachher wirklich bitterlich leid tun! - Empfehle ihr für den Übergang erst einmal einen Bob oder Ähnliches.

Hydrea
Fragesteller

danke habich schon gemacht aber sie will umbedingt so kurze haben

Ich kann Dir nur davon abraten.

Die Peron kann zum Friseur gehen, oder jemanden anderes aus ihrer Familie bitten.

Mir wäre das Risiko zu hoch, dieser Haarlängenunterschied kann im Nachhinein als Körperverletzung deklariert werden.

Alles Gute für Dich.

Ich würde das vorher irgendwie schriftlich klären

PS: Es heißt Friseur.

Würde mir vorsichtshalber schriftlich bestätigen lassen

Aber genau, Worte wie auf Wunsch

Von Schulterlang auf 8mm

Ohne finanzielle Vergütung