Sind Schulterlange Haare langweilig?

17 Antworten

Man sollte das nicht verallgemeinern und natürlich ist es am Ende "nur" eine Frisur aber ich finde das auch eher langweilig. Ich persönlich finde sehr lange oder auch sehr kurze Haare viel schöner. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass diese extreme einfach seltener sind.

Was aber viel wichtiger ist: Du darfst als Mensch und als Freundin in deinem Wesen niemals langweilig sein. Dagegen ist die Frisurfrage wirklich nebensächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare
JelinaJo
Fragesteller

Also findest du es langweilig, weil zu viele die Haare so haben?

Haarklar  15.06.2020, 08:06
@JelinaJo

Ich bin nicht ganz sicher aber vermutlich ist das so.

mach was mit Farbe oder Sidecut oder ganz kurz...

JelinaJo
Fragesteller

Eine andere Farbe wäre vielleicht eine Möglichkeit

Lass Dich nicht von Deinem Freund beeinflussen. Du musst Dir selbst gefallen.

Wenn er meint, er findet Deine Haare langweilig, meint er nicht in Wirklichkeit, dass er Dich langweilig findet?

Warum ist er dann immer noch Dein Freund?

Is langweilig, hab meine Haare lang und gestuft mit Strähnen

JelinaJo
Fragesteller

Was genau findest du daran langweilig? Also lieber wachsen lassen?

CecileLilly  04.06.2020, 13:47
@JelinaJo

Länger und gestuft oder so sieht halt lebendiger aus, nd so wie jedes 2. Mädchen

JelinaJo
Fragesteller
@CecileLilly

Ist es wirklich besser wie jedes 2. Mädchen auszusehen?

einen komischen Freund hast du da :-)

ich finde es zumindest schön

JelinaJo
Fragesteller

Ich finde die Länge auch schön, und sie ist vor allem praktisch, ich glaube mein Freund versteht nicht das andere Haarlängen oft mehr Arbeit machen.