Welche Haarfarbe/Haarschnitt passt zu mir?

wie hast du dir die Haare schneiden lassen?

so 10-15cm abgeschnitten, sind noch etwas länger als schulterlang damit ich mir auch noch einen Pferdeschwanz machen kann :)

Bist du zufrieden? Warum hast du dich für die Länge entschieden?

jaa sehr :) meine Spitzen waren durch das zweimalige blondieren echt strohig und ich hasse das, daher sie so gekürzt 🤗 vielleicht mache ich sie iwann noch kürzer, Mal sehen

9 Antworten

Hey, zu dir passt eigentlich alles du hast eine tolle Gesichtsform.

Ich denke ein Bob mit pony würde sehr gut zu dir passen. :)

Danke dir!
Bob ist echt eine gute Idee aber von einem Pony bin ich nicht so der Fan 🙈

@pantau565

Sry, dachte das obere wäre aktuell😅

Ja verstehe, wenn die Haare lang werden sollen ist n Bob natürlich kontraproduktiv, aber trotzdem die gewünschte Veränderung😉

Mir würde gerade auch noch Long Bob einfallen, finde ich eig auch fast immer mega und der würde auch gut zu dir passen denke ich 🤔

Hey. Bei der Farbe solltest du am besten bei was dunklem bleiben um deinen schönen natürlichen Look zu behalten. Bei deiner Gesichtsform kannst du eigentlich jede Länge tragen. Vielleicht ist der (Long) Bob was für dich 😉.

Ich finde du allerdings du musst nicht unbedingt was verändern, siehst jetzt schon fantastisch aus 😘.

LG

Vielen lieben Dank!!
Ich wollte demnächst auch wieder etwas ins kühlere braun übergehen da die Spitzen in blond einfach zu kaputt aussehen (schneiden werd ich sie natürlich auch)

und longbob klingt echt gut! Werd ich mir auf jeden Fall überlegen

LG❤️

Dunkle Haarfarben könnten gut aussehen.

Meinst du eher noch so braun oder Richtung schwarz?

@pantau565

Du hast wie es aussieht eher ne hellere Hautfarbe, daher würde ich bräunlich sagen.

Bild zum Beitrag

sowas?

 - (Haare, Frisur, färben)

Sowas finde ich schön, aber passt zu mir glaub nicht ganz sooo gut 🙈 aber ich werde sie wahrscheinlich so Richtung Long Bob schneiden 😊

Buzzcut wär super.