Haarschnitt verändern?

3 Antworten

ja sieht super aus mach es ganz kurz wie im Bild.

Mach doch mal ganz ab 🙈

zyrotic213  12.03.2023, 22:57

Nicht jeder hat einen glatzen Fetisch. Und außerdem ist das hier auch kein Fetisch Forum

TheBossBitsch  12.03.2023, 23:04
@zyrotic213

Ey ich schwörs unter jedem Beitrag find ich einfach irgendein Gemeckere von dir. Was musst du für ein trauriges Leben haben? Bist du iwie 80 Jahre alt und so abgefuckt von der Jugend dass du überall rumheulen musst? Wenn dir antworten nicht gefallen dann les sie halt nicht. Leben und leben lassen 🙃

zyrotic213  12.03.2023, 23:13
@TheBossBitsch

Ich bin unter 18 und nicht 80 Jahre alt💀

Und es stimmt halt, du weißt genau das das kein Rat geben ist wenn du sowas wie „mach dir gleich nh Glatze“ schreibst.

Gibt genug hier die sowas machen.

TheBossBitsch  12.03.2023, 23:56
@zyrotic213

Hä inwiefern ist das denn kein Rat? Das ist halt meine Meinung, meine Antwort und mein Rat auf diese Frage. Nur weil sie nicht ausformuliert ist (was ich halt immer so mache, bis mich der fs danach fragt), heißt es nd dass es nicht als hilfreiche Antwort gemeint ist.

Man muss nicht bei allem was einem nicht passt rummeckern 🤦‍♀️

m962014
Fragesteller
@zyrotic213

Genau das finde ich auch. Ausserdem, was würden denn die anderen denken.

zyrotic213  15.03.2023, 21:42
@m962014

Genau, bisschen krank das ganze fast schon als ob die denkt du würdest dir jz nh glatze machen

zyrotic213  16.03.2023, 14:51
@TheBossBitsch

Das ist kein Rat, da du davon ausgehen musst das der Fs keinen glatzen Fetisch hat. Dann würde sie sich doch nd eif die Haare abrasieren like wtf?

Außerdem hat sie mir zugestimmt hehe ;)

Das sieht nach dem duschen und im Wind höchstwahrscheinlich immernoch gleich aus. Macht da keinen Unterschied.