Wer würde sich als Mädchen, Teenagerin und Frau sich diese Frisur machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein ich nicht weil... 67%
Ja ich weil die Frisur Cool aussieht. 22%
Nein ich nicht wie ich die beiden Luna Louds nicht kenne. 11%
Ja ich weil... 0%
Ja ich weil ich ein Fan der Echten Luna Loud bin. 0%
Ja ich weil ich ein Fan von den beiden Luna Louds bin. 0%
Ja ich weil ich beide Luna Louds kenne. 0%

4 Antworten

Nein ich nicht weil...

Die Frisur gefällt mir definitiv nicht, finde die ziemlich hässlich.

Luna Loud sagt mir nicht viel, kenne nur die Cartoonserie The Loud House, aber zuordnen könnte ich nur Lincoln Loud, Lisa Loud (Wissenschafts-Nerd) und Lucy Loud (Goth Girl). Ich weis das es noch etliche andere Schwestern gibt, aber die sehe ich nur als Nebenrollen und kenne ihren Namen nicht auswendig. Das es eine Realfilmserie gibt wusste ich garnicht.

Ich denke aber das die Schauspielerin die Rolle nur mit einer Perücke spielt.

McGranger
Fragesteller

Ah interessant, und mögen sie Lunas Frisur trotzdem oder allgemein nicht?

Luna Loud (Das Rock an Roll, oder das Rocker Mädchen)

...mir die Frisur nicht gefällt.

Ich mag Kurzhaarschnitte übergreifend nicht. Habe meine Phase da schon durch, und die waren mit einfach zu pflegeintensiv.

Alle zwei Wochen schneiden, jeden Tag waschen und stylen, damit ich nicht aussehe wie Kraut und Rüben, das ist nix für mich.

McGranger
Fragesteller

Ok, gefällt Ihnen trotzdem Lunas Frisur?

McGranger
Fragesteller
@Crave672

Freut mich das sie ihnen gefällt. Kennen sie Willkommen bei den Louds?

Crave672  03.10.2023, 16:34
@McGranger

Nein, kenne ich nicht, wäre aber auch nichts für mich. Die Frisur der Dame auf dem Bild kann man ja aber trotzdem beurteilen.

McGranger
Fragesteller
@Crave672

Ok, schaden die Zeichentrick Serie Willkommen bei den Louds und die Reale Version Willkommen bei den echten Louds, sind tolle, gute und schöne Serien.

Nein ich nicht weil...

Auf keinen Fall, ich liebe meine langen Haare und würde sie niemals so kurz schneiden lassen.

McGranger
Fragesteller

Ok, gefällt Ihnen trotzdem Lunas Frisur?

McGranger
Fragesteller
@anonym0507

Also gefällt ihnen Lunas Frisur nicht? Auch wenn es nicht mehr darum geht ob sie sie sich machen lassen.

anonym0507  03.10.2023, 17:32
@McGranger

Nein, ich mag nicht so gerne Kurzhaarfrisuren. Auch nicht an anderen. Gibt wenige, die gut aussehen können, aber diese zählt für mich nicht dazu.

McGranger
Fragesteller
@anonym0507

Ah ok, gut dann habe ich alles richtig verstanden.

Nein ich nicht weil...

Ich würde mich sowas bestimmt nicht trauen. Habe Haare bis zum Popo und leider nur ein geringes Selbstbewusstsein.