Meint ihr die Haare/Frisur ist zu kurz für eine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

10 Antworten

Ja

Mir persönlich gefällt es bei Frauen auch weniger. Ich mag einfach lange Haare bei Frauen lieber.

Ich finde, dass selbst Natalie Portman diese Frisur nicht optimal steht. Bei ihr wirkt es so, als hätte sie eine Chemotherapie abgeschlossen und die Haare spießen wieder neu. Was ja toll wäre, aber die Frisur trotzdem nicht besser aussehen lässt. Ihr Kopf hat auch nicht die perfekte Form dafür.

Aber es gibt auch Frauen, bei denen das anders ist. Da passt es gut zum Typen und zur Kopfform.

Natürlich ändert eine Frisur nichts am Geschlecht, nimmt nichts davon weg. Das muss auch nicht extra betont werden. Aber weiblich mutet diese Frisur so nicht an. Mit "optischer" Weiblichkeit verbinde ich lange Haare.

Überlege es dir gut. Solltest du vorher noch keine Glatze oder Fast-Glatze gehabt haben, könntest du dich eine längere Zeit sehr unwohl fühlen, falls du zu denen gehörst, denen das nicht steht.

Nein

Ich persönlich finde es super, einfach machen und schauen🤗. Falls es dir dann doch nicht gefällt, einfach wieder wachsen lassen. Meine Haare wachsen wie Unkraut so schnell und da würde es bei dir auch nicht lange dauern.

Mach es bitte, wenn du mit dem Gedanken spielst und höre nicht auf andere🤗🍀🍀viel Glück

Ja

Es gibt wenige denen es steht - und nur dann finde ich es gut.

Nein

Eine Frisur definiert nie das Geschlecht.

Allerdings bin ich sowohl bei Frauen als auch bei Männern der Ansicht, dass Haare dem Schutz dienen und nicht zum abrasieren da sind. Aber das sollte jeder selbst entscheiden.

Nein

Nein, das weibliche bezieht sich doch nicht nur auf die Haare. Es muss nur alles zusammen passen , dann finde ich es klasse , nicht wie alle es tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung