Lange oder schulterlange Haare?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schulterlanges Haar 63%
Langes Haar 38%
JoelinaFa  22.06.2023, 22:42

Bist du männlich oder weiblich? Name und Avatar ist ja männlich aber andere Fragen klingen eher weiblich.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schulterlanges Haar

HI. Ich finde das bei Damen eher schöner. Aber wenn Sie jetzt auch etwas kürzere haben, ist das auch nicht so schlimm :).

L.g. Jan

Weis ja nichtmla ob du männlich oder weiblich bist.

Bei Mädchen mag lieber längere Haare lieber, auch wenn meine Haare nicht mehr so lang sind wie früher, und bei meinen Freundinnen noch kürzer.

Trend sollen aber eher kürzere Haare sein, vorallem kurze Bobfrisuren mit sichtbarer Jawline.

Langes Haar

Finde lange Haare haben immer sowas ganz besonderes und sehen extrem schön aus wenn sie aufgehen und immer länger werden.

Würde mir wünschen, wenn ich eine Freundin hätte, dass sie auch schöne lange Haare hätte. Lasse jetzt aber dafür bei mir zum ersten mal die Haare langwachsen. Das Ziel ist der Po und ich freundlich auf diese Reise^^

Du kannst auch eine mittlere Länge dazwischen ausprobieren.