Taper fade verkackt?

4 Antworten

Ich gebe Recht es sieht Sch.. aus.Einfach nochmal zu einem anderen Friseur und die WOLLE richtig in Form schneiden lassen.Dann wirst du dich Wohlfühlen.Ich würde zu einem Boxerschnitt mich entscheiden.Hab auch den schlamasell gehabt.Aber bitte nicht zu einem Alten Friseur gehen,der ist mehr am scheren als gewünscht

Niemals einen Taper Fade machen lassen 😂 Taper fade kann nur mau werden (geschmackssache). Zu einem anderen Friseur gehen und dich beraten lassen und schauen ob der was retten kann, wenn nicht dann muss man halt Geduldig sein bis es wieder weg ist xD. Keine Hilfreiche Antwort aber egal :)

Lebenswille
Fragesteller

Nah der hat einfach verkackt.

Butwheniwakeup  26.10.2023, 16:45
@Lebenswille

Wenn dir Taper Fade gefällt dann mach das eif, ist halt immer mies wenn Friseure es verkacken aber kann man nichts machen nh

Butwheniwakeup  26.10.2023, 17:23
@Lebenswille

Boah schwierig das ist von Junge zu Junge unterschiedlich,es steht ja nicht jedem das gleiche. Außerdem findet auch jedes Mädchen was anderes schön.

Butwheniwakeup  26.10.2023, 18:13
@Lebenswille

Ich hab kp wie solche Frisuren heißen noch wie man sowas beschreiben soll xD no go ist aber auf jedenfall Buzz cut haha oder Edgar Cut. Oben bisschen länger und seiten nicht komplett kurz sieht gut aus (aber das ist schlecht beschrieben)

Ich finde, dass es gut aussieht, ich bevorzuge aber den Mid Fade. Den schneide ich mir auch jede Woche selber.

Fahre 8 Stunden nach Österreich und mache einen Edgar. Vertrau

Lebenswille
Fragesteller

Fühle edgar nd

hdjsjsvsf  05.01.2024, 14:11

Hahahahahahahahahaha