Friseur/Haarschnitt/Ideen?

3 Antworten

Genau so wie es jetzt ist, find ich auch gut und es steht dir auch gut.

Eine Dauerwelle würde dir safe auch stehen.

Wenn du Bock hast, mach Dauerwelle. Ich fand es immer nur blöd beim auswachsen lassen. Da gibt es eigentlich nur radikal kurz oder wochenlang besch...... aussehen.

Ansonsten lass den Mittelscheitel und mach die Seiten kürzer

Ich rate dich von einer Dauerwelle ab!

Dadurch, dass du eh schon dünnes Haar hast,

ist die Gefahr von Haarausfall und Haarschädigung noch mehr gegeben.

Kann ein Haarausfall durch Dauerwelle eintreten? (haartransplantation-ratgeber.net)

Lass beim Oberkopf die Haare etwas länger und die Seiten ganz kurz schneiden!

Steht dir sicher gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JuvaniOP
Fragesteller

Aber die warscheinlichkeit, dass meine Haare bei einer Dauerwelle ausfallen ist gering.. Sie ist genazu so schädlich wie Haare färben

Josie258  17.02.2023, 13:19
@JuvaniOP

Somit würde ich das Haarefärben UND die Dauerwelle unterlassen -

du hast doch eine hübsche Haarfarbe!

Natürlich liegt alles in deiner Hand - ich habe dir bloß meine Erfahrungen und Kenntnissen mitgeteilt!