Wo ist ein guter Friseur in Dortmund?

1 Antwort

  1. Friseursalon Hair Profili By Luigi: Prinzenstr. 9, 44135 Dortmund. Sie bieten erstklassige Haarschnitte und Styling an.
  2. Meggi’s Hairdesign: Hohe Str. 37, 44139 Dortmund. Sie bieten Lösungen und die neuesten Trends in Haarschnitten, Farben, Haarpflege und Styling für einen Gesamtlook.
  3. Frieseur Haarschneider Trapani: Redtenbacher Str. 36, 44139 Dortmund. Sie sind Experten im Bereich Coloration, Haarverdichtung, Haarverlängerung, Haarglättung und Balaya.