French Crop?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

French Crop wird gerne getragen, wenn man eine etwas höhere Stirn hat, weil man diese damit gut kaschieren kann. Die Haarfarbe ist irrelevant. Solange die Frisur zu Deiner Gesamterscheinung passt, spricht nichts dagegen, einen French Crop zu tragen.

Bzgl. Deiner momentanen Dauerwelle solltest Du mit Deinem Friseur absprechen, welche Länge am besten passt und ob Du die Dauerwelle eventuell noch etwas herauswachsen lassen solltest.