Schlechte Friese was tun?

3 Antworten

Wie wärs wenn du du einfach mal garnicht mehr zum Friseur gehst? Lange Haare kommen langsam wieder in den Trend und du strahlst Selbstbewusstsein aus. Bei deiner Gesichtsform würde das gut passen.

Junge sei doch nicht so negativ eingestellt.Ich habe die gleich Haarfarbe wie Du.Habe Jahrelang ein Flat Top getragen.Oder Englische Frisur.Nacken,Seiten abgestuft oben länger gelassen und sieht cool aus.

Hab Mut und versuche neues aus.Sei nicht so pessemistisch

Einfach mal ein bisschenwachsen lassen, dann viellei cht n Sidecut oder so