Frisur Ideen?

4 Antworten

Ich kann dir einen Kurzen Bob mit Undecut empfehlen, habe mich auch vor 3 Tagen getraut zu dieser Frisur und ich kann sagen es kommen nur positive Rückmeldungen zu meiner neuen Frisur, war auch sehr lange am überlegen ob ich meine Schulterlangen Haare abschneiden sollte , und ich kann jetzt sagen hätte ich es doch früher schon gemacht ich liebe meine neue Frisur.🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

• kürzer schneiden

• neue Frisur (zb. Stufen/wolfcut/...)

• tönen (dalls du noch ein Teeni bist musst du natürlich deine Eltern fragen, Aber ich bin 13 und dürfte zb. Von dubkelblond (Natur) auf braun tönen)

• mit Zitronensaft Strähnchen Färben

• jeden Tag eine neue Frisuren ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mittellange, gesunde Haare & weiß viel über Haarpflege

Mit Beschreibungen kann ich nichts anfangen, wenn die Gesichtsform nicht bekannt ist.

Die besten Ideen könnte Dir ein Friseur direkt vor Ort geben.

Einen toll rasierten Chelseacut oder sogar einen wunderbar rasierten Flattop würde ich machen.