curtain bangs und Frisur (reiten)?

5 Antworten

Das ist wirklich der Nachteil von Curtain Bangs.

Im Alltag und beim Reiten sind sie natürlich hinderlich.

Du kannst sie mit diesen Spangen unter Deinem Helm weg clipsen.

Drücke die Daumen, dass die Haare schnell wieder bei wachsen.

Bild zum Beitrag

DM Drogerie

 - (Mädchen, Style, Reiten)

Mit flachen Spangen, die unter dem Helm nicht drücken, zur Seite klammern, Rest zusammenbinden, wie es zur Unfallverhütung für Sport und handwerkliche Arbeiten eben so gemacht wird.

Vielleicht zwei französische Zöpfe, die werden von oben geflochten und so bekomm ich sogar meinen bissl verkakten wolfcut zusammen. Ansonsten halt Haarspangen. Vielleicht funktioniert ja auch ein französischer Zopf.
LG MagdaLove

Entweder flache Haarspangen oder wenn du die mal nicht dabei hast, kannst du einen etwas festeren Zopf machen und dann die fordersten Haare zu einer Strähne nehmen und die Curtain Bangs da reinstecken bzw drummwickeln.

Also bei dem roten Strich ⬇️

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Style, Reiten)

Ja, nimm am Besten Bobby Pins, mit denen du dann deine Curtain Bangs nach hinten steckst.