Wie style ich Curtain Bangs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Curtain bangs entweder mit einer Heißluftrundbürste, oder einem Glätteisen nach innen, oder nach außen stylen, indem Du sie mit einem Hitzeschutz behandelst.

Zur Fixierung des Styles kannst Du Haarspray anwenden.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  14.03.2023, 15:50

Danke für den ⭐und alles Gute für dich

Du kannst auch einfach mit der Hand über den Kopf gehen, so dass die Curtain Bangs gestylt sind und dann Haarspray drauf

So geht es ohne Glätteisen

Von einem Experten bestätigt

ich machs mit meinem glättstab indem ich die vorderen strähne nehme, sie nach oben halte und dann mit dem glättstab die nach hinten "biege". oder halt mit einer heissen rundbürste die ich dann so nach hinten wickle

aber es gibt viele tutorials auf yt also, schau dort mal nach

Ich machs mit glätteisen…ich nehme eine seite vom „Bang“ und glätte sie nachoben und hinten…danach einen grossen lockenwickler rein und beim bereitmachen abkülen lassen