Was muss man beachten, wenn man sich Curtain Bangs schneidet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der seitliche Übergang sollte schräg angepasst werden.

Dabei sollte berücksichtigt werden, dass die Curtain bangs immer wieder ins Gesicht fallen werden, da muss man eine Länge finden, wo einen das nicht so einorm stört.

Curtain Bangs sind schwer zu stylen, sie geben immer der Schwerkraft nach.

Viel Erfolg.

Dass wenn man die Haare zusammenbinden will immer die bangs so vorne raushängen und das nervt ziemlich. Sonst sind sie aber cool ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen gesammelt :)
gogouz
Fragesteller

ne meinte wenn ich sie mir selber schneide wie ich sie schneiden soll

pookiecookie37  23.03.2024, 16:44
@gogouz

Ah sorry hab ich falsch verstanden

kann dir leider nicht mehr helfen hab meine beim Friseur machen lassen

Länger lassen, als geplant, damit man hinterher nochmal die Spitzen nacharbeiten kann.

Dass sie zu einem passen 😉😜😊

Lg

gogouz
Fragesteller

das natürlich!😉