curtain bangs?

2 Antworten

Du kannst sie ja verschieden kurz tragen und bis sie rausgewachsen sind, kommt auf deine restlich Haarlänge an. Bei mir hat es etwa ein halbes Jahr gedauert, bis sie über Kinnlang waren und hinter den Ohren gehalten haben.

Probier es einfach aus, aber starte bei längeren Curtain Bangs und mach sie nur kürzer, wenn es dir gefällt.

chablis1205
Fragesteller

okay danke hast du styling tips?

Vielleicht kannst du es mit einer Cargo Hose in Beige stylen, einen weißen Top oder tshirt (je nach wahl weil nicht jeder trägt bauchfrei) und einer schönen goldenen kette (muss nicht echt sein kann auch vergoldet sein :) )

onecrazygirlxo  01.04.2024, 21:40

Ich glaube, hier sind die Haare gemeint, nicht das Outfit :)