Mittelscheitel steht mir nicht?

6 Antworten

ist doch egal was andere darĂĽber denken

Da müsste ich dein ganzes Gesicht sehen und ja die Haare sollten länger sein

Aber wenns den Mädchen gefällt, wo ist das Problem? Das ist doch eh das Ziel der ganzen Sache:)

Die meisten männlichen Personen sind bei so etwas nicht gefragt. Die achten nur darauf, was sie jetzt sehen und urteilen anhand dessen.

Das wird dir mit langen Haaren gut stehen. Bitte nicht auf irgendwelche Jungs hören 🖤

rb339
Fragesteller

Dass ist lieb, Dankeschön. :))

wird besser aussehen wenn deine haare länger aussehen

Lauf doch einfach so rum wie du Bock hast? Bist du so sehr von der Meinung anderer abhängig?

rb339
Fragesteller

Auch wahr, mache mir trotzdem Gedanken wie mich andere wahr nehmen.